Logo von samael-web.de
 


News von Samael aus dem Jahr 2018

von Ext. Link: http://www.samael.info, aus dem Ext. Link: Samael-Forum, von Ext. Link: Twitter oder von Ext. Link: MySpace
(übersetzt und teils gekürzt)

26.04.2018Mak wird Samael verlassen
Samael haben heute den Ausstieg von Makro (Gitarre) bekannt gegeben.
Drop (Bass) wird ihn ersetzen und ein neuer Bassist wird bald bekanntgegeben.

"Die Band bedauert das, akzeptiert aber seine Entscheidung und wir wünschen ihm das Beste für seine zukünftigen Unternehmungen. Von jetzt an wird Drop die Verantwortung für die Gitarre bei Samael übernehmen und ein neuer Bassist wird in Kürze bekanntgegeben."

Sein Statement (übersetzt von mir):

"Wie einige von Euch vielleicht wissen, habe ich die letzten Jahre als Gitarrist von Samael verbracht.

In diesen Jahren hatte ich das Glück, viele nette Menschen/Fans zu treffen, die in einigen Fällen zu Freunden wurden, und so ist dieses Statement für Euch alle.

Ich war immer ein Fan von Passage, Rebellion, Ceremony of opposites und als ich 2002 einen Anruf von Samael bekam, ob ich zur Band gehören möchte, war das für mich eine Ehre und eine Chance, von meiner Musik zu leben.

Zusammen haben wir viele gute Zeiten erlebt und ich möchte allen von Euch danken, dass Ihr diese Momente habt wahr werden lassen.

Samael ist Vorphs und Xys Geschichte und war größtenteils der Live-Interpret für ihre Musik und auch ihnen möchte ich für diese Möglichkeit danken.

Jetzt ist es Zeit für mich, etwas anderes zu machen und deshalb verlasse ich Samael.

Vorph, Xy, Drop und alle besonderen Crewmitglieder, mit denen ich in diesen Jahren gearbeitet habe, sind wie eine Familie für mich und so soll es bleiben.

Danke noch einmal an Euch alle, die die leztzten Jahre zu so einer großartigen Reise mit Samael gemacht haben!"

Quelle: Ext. Link: Samael auf Facebook

:( das find ich richtig schadöööö :( bin gespannt, wer dazu kommt.

10.04.2018Im Samael-Shop...
...wird jetzt auch Bitcoin als Währung akzeptiert.
Damit kommt eine weitere Zahlungsmöglichkeit zu Direktüberweisung und Paypal hinzu.

(Quelle: Facebook)

....ehm...ja...nee...is klaa.


© 2007 - 2018 by Claudia Latzke - Update: 18/05/2018 - 22:38 - RSS-Feed RSS-Feed abonnieren
Motivation & über mich - Sitemap - Impressum, Kontakt und Datenschutzerklärung