Logo von samael-web.de
 


Live-Berichte von Samael

Samael - Live
Samael - Live 2008

Von mir besuchte Samael-Konzerte & Berichte:

Alle bis jetzt verfügbaren Konzertberichte von mir sind hier aufgeführt und verlinkt.
Eventuell kommt bei den anderen Shows wenigstens noch die Setlist dazu, für diejenigen, die sich dafür interessieren, was Samael in welchem Jahr gespielt haben - vorausgesetzt ich finde sie wieder.

Links zu Berichten von Samael-Konzerten auf anderen Webseiten:

Außerdem habe ich im Netz nach Konzertberichten gesucht und eine Auswahl interessanter Berichte hier verlinkt, die komplette Liste befindet sich unter Links-live. Ich versuche, die Liste weitgehend aktuell zu halten, das hängt allerdings auch sehr davon ab, wieviel Zeit ich habe. Im Moment fehlen sicher noch ein paar aktuellere, vor allen Dingen von 2008 und 2009...vom Wave Gotik Treffen in Leipzig 2009 habe ich trotz exzessiver Suche bis jetzt aber noch keine vernünftigen Berichte gefunden.
Ich freue mich auch über weitere Vorschläge ;)

2000

Ext. Link: Fury Fest - Le Mans (F) - Konzertbericht auf Powermetal.de

2002

Ext. Link: Summer Breeze Open Air 2002 in Abtsgmünd - Konzertbericht auf Powermetal.de

2003

Ext. Link: With Full Force X 2003 - Konzertbericht auf Powermetal.de

2004

Ext. Link: Samael live in der Alten Spinnerei in Glauchau

2005

Ext. Link: Rock Hard Festival 2005 in Gelsenkirchen im Amphitheater - Konzertbericht auf Powermetal.de

2006

Ext. Link: Obituary, Samael und Maroon in Ludwigsburg in der Rockfabrik - Konzertbericht auf Metal.de

2007

Ext. Link: Samael in der W:O:A Gallery 2007

2008

Ext. Link: Samael, Gothminister, Sybreed, Ayin Aleph in Frankfurt a.M. im Nachtleben - Konzertbericht auf Metal-District.de

2009

Ext. Link: Graspop (Teil 3): Pestilence, Frauen, Samael und der Ständer

2010

Ext. Link: Samael auf den Walpurgis-Metal-Days 2010

2011

Ext. Link: Lux Mundi Europe Tour - München (Backstage)

Wenn Du einen Bericht über ein Samael-Konzert verfasst oder gefunden hast und der Meinung bist, er sollte hier mit in den Links auftauchen (dann sollte er sich allerdings schon zu einem großen Teil - also mindestens 40% - um Samael drehen und nicht zum Beispiel um ein komplettes Festival), kannst Du mir gern eine Mail schreiben. Danke! Erspart mir Arbeit bei der Linksuche ;)

© 2007 - 2020 by Claudia Latzke - Update: 04/09/2020 - 16:55 - RSS-Feed RSS-Feed abonnieren
Motivation & über mich - Sitemap - Impressum, Kontakt und Datenschutzerklärung