Logo von samael-web.de
 


Rezensionen zu Samael-Alben

Eigene Reviews

Ich schreibe nicht so gern Rezensionen, bemühe mich aber trotzdem, hier irgendwann mal alle Alben und Singles usw. stehen zu haben. Außerdem finde ich es schwierig, über Musik zu schreiben, die ich schon 1000 Mal gehört habe, die mir quasi völlig in Fleisch und Blut übergegangen ist, deswegen beschränke ich mich meist - wenn ich nicht zu faul bin - auf die neuen Alben. Nunja, was dabei rauskommt, kannst Du ja selbst nachlesen ;)

Fremde Reviews

In den unendlichen Tiefen des Webs existieren relativ viele Rezensionen zu Samael-Alben. Hier kannst Du eine Auswahl davon finden. Ich versuche, die Liste aktuell zu halten, wenn Dir aber etwas auffällt (defekter Link, andere Inhalte...), kannst Du mich gern darüber informieren.
Die vollständige Linkliste befindet sich unter Links - Rezensionen

Blood Ritual

Ext. Link: Samael - Blood Ritual - Album - Rock Hard Rezension (7,5 Punkte)

Worship Him

Ext. Link: Samael - Worship Him - Album - Rock Hard Rezension (8 Punkte)

Ceremony Of Opposites

Ext. Link: Samael - Ceremony Of Opposites - Album - Rock Hard Rezension (9 Punkte)

Rebellion

Ext. Link: Samael - Rebellion - EP - Rock Hard Rezension (9,5 Punkte)

Passage

Ext. Link: Samael - Passage - Album - Review auf Bloodchamber.de

Exodus

Ext. Link: Samael - Exodus - EP - Rock Hard Rezension (8,5 Punkte)

Eternal

Ext. Link: Samael - Eternal - Album - Rezension/ Review auf metal-district.de

Era One & Lessons in Magic #1

Ext. Link: Samael - Era One & Lesson In Magic #1 - Doppel-CD - Review auf Powermetal.de

On Earth

Ext. Link: Samael - On Earth - MCD - Review auf Metalglory Magazin

Reign Of Light

Ext. Link: Samael - Reign Of Light - Album - Rezension auf darkscene.at

Solar Soul

Ext. Link: Samael - Solar Soul - Album - Review auf Bloodchamber.de

Aeonics - An Anthology

Ext. Link: Samael - Aeonics- An Anthology - Best Of - Rock Hard Rezension

Above

Ext. Link: Samael - Above - Album - Review auf Bloodchamber.de

Antigod (EP)

Ext. Link: Samael - Antigod - EP - Review auf Metal.de

Lux Mundi

Ext. Link: Samael - Lux Mundi - Album - Review (9 von 10 Punkten)

Black Trip (DVD)

Ext. Link: Samael - Black Trip - DVD - Review auf Powermetal.de

Du hast selbst eine Rezension zu einer Veröffentlichung von Samael geschrieben und möchtest sie hier mit in der Liste sehen? Oder Du hast eine gefunden, die hier auf alle Fälle noch fehlt? Dann schick mir doch einfach die Adresse per Mail, dankeschön!

© 2007 - 2020 by Claudia Latzke - Update: 02/09/2020 - 09:19 - RSS-Feed RSS-Feed abonnieren
Motivation & über mich - Sitemap - Impressum, Kontakt und Datenschutzerklärung